product icon

Warum gibt es mehrere Verwaltungszentren?

    Bitte entschuldigen Sie unsere Unordnung! Wir sind gerade dabei, alle Konten auf eine neue und verbesserte Verwaltungsoberfläche in GoTo Admin umzustellen, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Produkte an einem einzigen Ort einzurichten und zu verwalten.

    Während wir an der Entwicklung dieser unglaublichen, vereinheitlichten Erfahrung für Sie arbeiten, können Sie Ihre bestehenden Verwaltungsportale für einige Zeit weiter nutzen (je nachdem, welche Produkte Sie abonniert haben und wann Sie diese erworben haben). Daher werden die Inhalte für diese Admin-Portale auf unseren Produkt-Support-Seiten gepflegt, während die Inhalte für GoTo Admin in dieser separaten Sammlung von Artikeln und FAQs untergebracht werden.

    • Wenn Sie https://admin.goto.com verwenden, um Ihr Konto zu verwalten, dann sind Sie hier richtig! Sie verwenden das GoTo-Admin-Portal, und die Artikel auf dieser Website sind nur für Sie bestimmt. Sie können die GoTo Admin Support-Site unter https://support.goto.com/admin nutzen, um Hilfe zu erhalten.
    • Wenn Sie https://my.jive.com/pbx verwenden, um Ihr Konto zu verwalten, dann benutzen Sie das PBX Administration (classic) Portal. Hilfe finden Sie auf der GoTo Connect-Supportsite.
    • Wenn Sie https://admin.logmeininc.com verwenden, um Ihr Konto zu verwalten, dann verwenden Sie das Klassische Admin-Portal Portal. Sie können Ihr Produkt hier auswählen, um auf den Produktsupport-Seiten nach Admin-Informationen zu suchen.

HELP FILE

Why are there multiple admin centers?

    Please excuse our mess! We are currently in the process of transitioning all accounts to a new and improved admin experience in GoTo Admin, which will allow you to easily set up and manage all of your products in a single place.

    While we work on developing this incredible unified experience for you, you may continue to use your existing admin portals for some time (depending on which products subscriptions you have and when you purchased them). As such, the content for those admin portals will be maintained on our product support sites, while content for GoTo Admin will be housed in this separate set of articles and FAQs.

    • If you use https://admin.goto.com to administrate your account, then you're in the right place! You're using the GoTo Admin portal, and the articles on this site are made just for you. You can use the GoTo Admin support site at https://support.goto.com/admin to get help.
    • If you use https://my.jive.com/pbx to administrate your account, then you're using the PBX Administration (classic) portal. You can find help on the GoTo Connect support site.
    • If you use https://admin.logmeininc.com to administrate your account, then you're using the GoTo Admin Center (classic) portal. You can select your product here to search for admin info on the product support sites.