Artikel

Schritte für die Installation auf einem Mac Schritte für die Installation unter Windows Was sind automatische Updates? Wie kann ich GoTo Webinar herunterladen? Wie kann ich meine Verbindung testen? (Windows) Wie melde ich mich für eine kostenlose GoTo Webinar-Schulung an? Wie kann ich GoTo Webinar deinstallieren? Weitere Hilfe zum Download Problembehandlung bei der Installation für Google Chrome (Windows) Problembehandlung bei der Installation von Google Chrome (Mac) Warum kann ich nichts herunterladen? Positivliste und Firewallkonfiguration Wie installiere ich die browserbasierte Instant Join-App? Wie viel Bandbreite wird während einer Sitzung genutzt? Informationen zum GoTo Opener Was ist der Mehrbenutzer-Launcher/Opener-MSI? Deinstallieren von GoTo Opener GoTo Webinar Systemanforderungen für Organisatoren GoTo-Webinar-Systemanforderungen für Teilnehmer Was ist ein Webcast-Webinar? Wie kann ich ein Webinar planen? Aufgezeichnete Webinar-Veranstaltungen (simulierte Live-Webinare) Wie kann ich die Details eines früheren Webinars in ein neues kopieren? Wie kann ich ein Webinar über das Web planen? Wie kann ich ein Webinar absagen? Was passiert, wenn mein Webinar über die geplante Zeit hinaus ausgeführt wird? Wie arbeiten Zeitzonen mit der Planung zusammen? Kann ich sich überschneidende Webinare planen? Kann ich ein On-Demand-Webinar planen? Was ist der Unterschied zwischen Standard-Veranstaltungen, Webcasts und aufgezeichneten Veranstaltungen? Wie ändere ich die Einstellungen meines GoTo Webinar-Kontos? Wie kann ich eine virtuelle Veranstaltung planen? Wie kann ich vergangene Webinar-Veranstaltungen anzeigen? Wie kann ich ein Passwort zu meinem Webinar hinzufügen? Wie kann ich mein Webinar anpassen? Wie kann ich eine Umfrage erstellen? Wie kann ich die Nachverfolgung von Quellen verwenden? Wie kann ich Referenten hinzufügen? Wie kann ich meinen Webinarverlauf und die Teilnehmerdaten einsehen? Was ist meine Webinar-ID? Wie kann ich meine bevorstehenden Webinare anzeigen? Wie kann ich ein Teilnahmezertifikat versenden? Im Namen der Firma Festlegen von Standard-Audiooptionen Im Rahmen der Internationalisierung von Telefonnummern Häufig gestellte Fragen zu gebührenfreien Nummern Audioverbindung über Mikrofon und Lautsprecher Verfügbare Audiomodi Audioverbindung per Telefon Audioverbindung mit benutzerdefinierten Audioinformationen Was ist die Audio-PIN? Wie kann ich mich mit Audiofunktionen verbinden? (Instant Join App) Welche Audioverbindungen können in der Instant Join App genutzt werden? Kann ich das vor der Sitzung angezeigte Audiofenster überspringen? Wie kann ich ein Webinar sofort starten? Wie kann ich ein geplantes Webinar starten? Wie kann ich die Webinar-Übertragung sofort starten? Wie kann ich die Durchführung eines Webinars üben? Kann ich zwei Sitzungen gleichzeitig durchführen? Kann ich mein Webinar mehr als einmal starten? Kann ich mein Webinar vor der geplanten Startzeit starten? Kann ich ein Webinar über einen Browser veranstalten? Kann ich als Organisator Webinare mit Linux oder Chromebook veranstalten? Kann ich ein Webinar nach der geplanten Startzeit starten? Stellt es ein Problem dar, wenn ich mein Webinar aus Versehen starte? Wie kann ich meine Webcam vor einem Webinar testen? Wie kann ich meinen Bildschirm freigeben? (Windows) Wie kann ich Teilnehmer anzeigen und verwalten? (Desktop-App) Referenten – Leitfaden für Schnelleinsteiger Wie kann ich während eines Webinars Unterlagen teilen? Wie kann ich während eines Webinars die Moderatoren wechseln? Webcam übertragen (Desktop-App) Wie kann ich während eines Webinars ein Video teilen? Einladen anderer Personen zur Teilnahme (Desktop-App) Wie kann ich Co-Organisatoren zu meinem Webinar hinzufügen? Wie kann ich meinen Bildschirm freigeben? (Mac) Wie kann ich einen Teilnehmer entlassen? Wie kann ich Kurzumfragen und Umfragen verwenden? Wie kann ich die Publikumsansicht sehen? Testen der Labs-Features Wie kann ich während des Webinars Chatnachrichten verschicken? Wie kann ich das Fenster „Fragen“ verwenden und wie kann ich Fragen beantworten? Was ist das Dashboard-Fenster im Bedienpanel? Verwenden von Zeichenwerkzeugen (Desktop-App) Häufig gestellte Fragen zur laufenden Sitzung Was passiert, nachdem ich das Webinar begonnen habe oder ihm beigetreten bin? Warum wird beim Versuch, an einer Sitzung teilzunehmen, der Fehler „Keine Verbindung möglich“ gemeldet? Hilfe und häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Teilnahme Vergleich der Teilnahmemethoden Wie kann ich an einem Webinar teilnehmen? Ich kann nicht an meiner Sitzung teilnehmen. Was soll ich tun? Wie kann ich mich bei einem Webinar anmelden? Benötige ich ein Konto, um als Teilnehmer an einer Sitzung teilzunehmen? Was ist die browserbasierte App? Mit welchen Methoden kann ich an meiner Sitzung teilnehmen? Wie kann ich ein Webinar verlassen oder beenden? (Desktop-App) Informationen zu Sitzungs- und Kontorollen Was bedeutet „Auf Organisator warten“? Was bedeutet „das Webinar ist voll“? Wie früh kann ich an dem Webinar teilnehmen? GoTo-Webinar-Systemanforderungen für Teilnehmer Wie kann ich meine Verbindung testen? (Windows) Positivliste und Firewallkonfiguration Fragen und Antworten zur Sicherheit Welche Sicherheitsvorkehrungen verwendet die browserbasierte Instant Join-App? Ist GoTo Webinar GDPR-konform? Wie kann ich Protokolle erfassen? Gibt es einen Ausfall? Ist mein GoTo-Produkt HIPAA-konform? IP-Bereiche von Drittanbietern für Audio-, Video- und Bildschirmübertragungsdienste Wie kann ich den Verbindungsassistenten installieren und ausführen? (Windows)

Artikel

How do I switch to the classic GoTo Webinar experience? Wie kann ich die Tastatur- und Maussteuerung an jemanden übergeben? Wie kann ich meine Einstellungen für die Windows-Desktop-App ändern? Wie ändere ich die Einstellungen meiner Mac-Schreibtischprogramme? Wie kann ich das Bedienpanel verwenden? Wechseln des Audiomodus während einer Sitzung Warum kann ich keine Audioverbindung über das Mikrofon und die Lautsprecher herstellen (VoIP)? Warum kann ich die anderen Teilnehmer nicht hören? Warum kann ich mit meinem Telefon keine Audioverbindung herstellen? Wie kann ich Störungen bei schlechter, abgehackter oder metallischer Audioqualität beheben? Warum kann mich niemand hören? Hilfe und häufig gestellte Fragen zu Audiothemen Warum kann ich den Ton hören, aber die Präsentation nicht sehen? Wie kann ich meine Teilnehmer stummschalten bzw. die Stummschaltung aufheben? Wie kann ich Wartetonsignale und Eintrittstonsignale aktivieren/deaktivieren? Wie kann ich mich selbst stummschalten bzw. die Stummschaltung aufheben? Einstellen der Audiooptionen über Tastenbefehle Wie kann ich akustische Störungen (Echo, Rauschen) während der Sitzung beheben? Kann ich mein Computeraudio an andere Webinar-Teilnehmer übertragen? Warum kann ich nur den Bildschirm sehen oder nur die Audiowiedergabe hören (aber nicht beides)? Verwalten und Freigeben von Sitzungsaufzeichnungen Wie kann ich eine gemeinsame Aufzeichnung ansehen? Werden Webcams in die Sitzungsaufzeichnung einbezogen? Ich habe ein Video in meinem Webinar geteilt. Wird es in meiner Aufzeichnung enthalten sein? Wie konvertiere ich Webinar-Aufzeichnungen? Wie kann ich meine Webinar-Aufzeichnung finden? Wie kann ich ein Webinar aufzeichnen? Kann ich das Webinar über das Internet aufzeichnen? Warum wurde meine Sitzung nicht aufgezeichnet? Wie kann ich ein Webinar automatisch aufzeichnen? Kann ich Inhalte aufzeichnen, ohne ein Webinar auszuführen? Bearbeiten eines Videos Erste Schritte mit der Aufzeichnung Wie lange dauert das Verarbeiten einer Aufzeichnung? Wie kann ich meine Ereignisanalyse einsehen? Wie kann ich einen Webinar-Bericht erstellen? Was ist ein Registrierungsbericht? Was ist ein Umfragebericht? Was ist ein Aufzeichnungsbericht? Was ist ein Leistungsbericht? Was ist ein Teilnehmerbericht? Was ist ein Q&A Follow-Up Bericht? Was ist ein Sitzungsübersichtsbericht? Was ist ein Multi-Session-Teilnehmerbericht? Was ist ein Engagementbericht? Welche Berechtigungen sind für die Android-App erforderlich? Wie kann ich meinen Bildschirm über ein Android-Gerät freigeben? Verwalten von Webinaren über ein Android-Gerät Wie kann ich ein Webinar von einem iOS-Gerät aus planen? Wie kann ich meine Webcam auf einem iOS-Gerät freigeben? GoTo Webinar-App für iOS FAQs GoTo Webinar für mobile Geräte Sitzungsfunktionen für Windows Phone Wie kann ich mit einem iOS-Gerät an einem Webinar teilnehmen? Funktionsvergleich der mobilen Apps Wie kann ich meinen Bildschirm von einem iPad aus freigeben? Teilnahme an Webinaren über ein Android-Gerät GoTo Webinar-App für Android FAQs Kann ich am Webinar über einen mobilen Browser teilnehmen? Wie lösche ich einen Kanal aus meinem Konto? Wie entferne ich Videos aus meinem Kanal? Wie kann ich einen Videotitel und eine Beschreibung hinzufügen? Wie sehe ich meine gesamte Kanalanalyse? Wie gebe ich meine Kanalseite frei? Hinzufügen eines Bannerbildes und eines Farbdesigns Wie kann ich meine Kanaleinstellungen ändern? Wie kann ich eine Liste aller hochgeladenen Videos exportieren? Wie füge ich ein Miniaturbild zu meinem Video hinzu? Wie kann ich meinem Kanal Videos hinzufügen? Was ist ein GoTo Stage-Kanal? Was sind einige häufig gestellte Fragen zum GoTo Stage-Kanal? Wie kann ich Videos in GoTo Stage gruppieren? Wie kann ich Videos von Kanal zu Kanal verschieben? Wie kann ich meinen Kanal als privat festlegen? Wie passe ich meine Kanal-URL an? Bearbeiten Ihres Kanalnamens und Ihrer Beschreibung Was ist GoTo Stage? Wie erstelle ich eine neue Kanalseite? Wie kann ich eine Liste der Betrachter exportieren, die meine Videos angesehen haben?

Artikel

Wie kann ich mich anmelden? Ändern der Anzeigesprache Ändern des Anzeigenamens Ändern der E-Mail-Adresse Was ist der Unterschied zwischen Online-Konten und Unternehmenskonten? Warum habe ich die E-Mail „Passwort zurücksetzen“ für mein Konto nicht erhalten? Wer ist der Abrechnungskontakt für mein Konto? Wo kann ich meine Kontoinformationen sehen? Warum werde ich gebeten, mich anzumelden? Wie melde ich mich von den Mailinglisten ab? Passwort für Ihr Konto ändern Ändern der Zeitzone Ändern des Profilfotos Verbinden Sie Ihr soziales oder anderes Konto für die Anmeldung FAQs zur Login-Überprüfung Wie kann ich meine vertrauenswürdigen Geräte verwalten? Warum kann ich nicht auf mein Konto zugreifen? Häufig gestellte Fragen zu Mein Konto Ich habe mein Kontopasswort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen? Manuelles Hinzufügen von Benutzern zu Ihrem Konto im klassischen GoTo Admin Center Verwalten der Kontoinformationen von Benutzern Erstellen von Benutzergruppen Verwendung des klassischen GoTo Admin Centers Verwalten kontoübergreifender Einstellungen im klassischen GoTo Admin Center Erstellen und Verwalten von Einstellungsvorlagen Berichte im klassischen GoTo Admin Center erstellen Erneutes Senden von Begrüßungs-E-Mails Löschen von Benutzern Verwalten der Funktionseinstellungen von Benutzern Produkte für Benutzer verwalten Anpassen der Begrüßungs-E-Mails Verwalten benutzerdefinierter Benutzerfelder Vergangene Berichte im klassischen GoTo Admin Center herunterladen Anzeigen des administrativen Aktivitätsverlaufs Löschen von Benutzergruppen Verwalten von Organisationsbenutzern Wie melde ich mich von den Mailinglisten ab? Verwalten der Benutzersynchronisierungsregeln Verwalten benutzerdefinierter Attribute (optional) Wie kann ich mein GoTo Webinar-Abonnement kündigen? Wie kann ich meine Zahlungsmethode für GoTo Webinar ändern? Warum kann ich mein Abonnement oder meine Abrechnungsinformationen nicht online ändern? Was ist der Unterschied zwischen Online-Konten und Unternehmenskonten? Wer ist der Abrechnungskontakt für mein Konto? Wie kann ich auf meine GoTo Webinar-Rechnungshistorie zugreifen? Wie kann ich den Abrechnungskontakt für mein Konto ändern? Wie melde ich mich bei meinem Rechnungsportal an? Häufig gestellte Fragen zur Abrechnung Wie kann ich das Rechnungsintervall ändern? Häufig gestellte Fragen zum Corporate Billing Portal Wie füge ich Benutzerlizenzen zu meinem GoTo Webinar-Abonnementplan hinzu? Wie kann ich ein Abonnement oder eine kostenlose Testversion für ein anderes Produkt hinzufügen? Wie abonniere ich GoTo Webinar nach Ablauf meiner kostenlosen Testphase? Wie verifiziere ich meine E-Mail-Adresse, um meine GoTo-Rechnungen einzusehen? Wie kann ich mein GoTo Webinar-Abonnement kündigen? Häufig gestellte Fragen zu Abonnementplänen Wie kann ich mein aktuelles GoTo-Webinar-Abonnement ändern? Vergleich der Abonnements Warum kann ich mein Abonnement oder meine Abrechnungsinformationen nicht online ändern? Wie kann ich mein GoTo Webinar-Abonnement reaktivieren? Warum wird mir für GoTo Webinar Umsatzsteuer oder Mehrwertsteuer berechnet? Häufig gestellte Fragen zu Kündigungen und Rückerstattungen Wie kann ich das Rechnungsintervall ändern? Wie kann ich ein Abonnement oder eine kostenlose Testversion für ein anderes Produkt hinzufügen? Einrichten einer benutzerdefinierten Konfiguration für die Enterprise-Anmeldung Einrichten der Enterprise-Anmeldung mit AD FS 2.0 Enterprise-Anmeldung mit AD FS 3.0 einrichten Unterstützte Anbieter von Identitäts- und Zugriffsverwaltungslösungen Hinzufügen eines TXT-Eintrags zum DNS-Server Verwenden des Organization Centers Einrichten der Enterprise-Anmeldung (Single Sign-On) Hinzufügen des Identitätsanbieters zum Organization Center Einrichten von Domänen im Organization Center Verwalten von Organisationsbenutzern Einrichten eines Identitätsanbieters Wie melde ich mich mithilfe von SSO (Single Sign-On) an? Ist Enterprise-Anmeldung das Richtige für mich? SAML-Signaturzertifikat für Enterprise-Anmeldung Konfigurieren der Bereitstellung für GoTo-Produkte mit OneLogin Ausführen von Active Directory Connector v2 Verwenden des Organization Centers Einrichten und Ausführen der Benutzersynchronisierung Installieren von Active Directory Connector v2 Konfigurieren von Active Directory Connector v2 Aktualisieren von Active Directory Connector Anforderungen für Active Directory Connector v2 Verwalten von Organisationsbenutzern Deinstallieren von Active Directory Connector Einrichten der automatisierten Benutzer- und Produktbereitstellung Verwalten der Benutzersynchronisierungsregeln Verwalten benutzerdefinierter Attribute (optional) Warum erhalte ich eine Meldung mit dem Hinweis auf fehlende Berechtigungen? Optionen für die automatisierte Bereitstellung Ist die automatisierte Bereitstellung für mich geeignet? Problembehandlung beim Active Directory Connector
Bewerten Sie Ihre Erfahrung

Articles

Steps for Installing on Mac Steps for Installing on Windows What are Automatic Updates? Download GoTo Webinar Test My Connection (Windows) How do I sign up for a free GoTo Webinar training? How do I uninstall GoTo Webinar? More download help Installation Troubleshooting for Google Chrome (Windows) Installation Troubleshooting for Google Chrome (Mac) Why isn't the download working? Allowlisting and Firewall Configuration How do I install the web-based app? How much bandwidth is used during a session? About the GoTo Opener What is the Multi-User Launcher/Opener MSI? Uninstall the GoTo Opener GoTo Webinar System Requirements for Organizers View the GoTo Webinar System Requirements for Attendees What is a Webcast webinar? How do I schedule a webinar? Recorded Webinar Events (Simulated Live Webinars) How do I copy a previous webinar details to a new one? How do I schedule a webinar from the web? How do I cancel a webinar? What happens if my webinar runs over the scheduled time? How do timezones work with scheduling? Can I schedule overlapping webinars? Can I schedule an "on-demand" webinar? What's the difference between Standard, Webcast, and Recorded webinars? How do I change my GoTo Webinar account settings? How do I schedule a virtual event? How do I view past webinar events? How do I add a password to my webinar? How do I customize my webinar? How do I create a survey? How do I use source tracking? How do I add panelists? How do I view my webinar history and attendee details? What is my webinar ID? How do I view my upcoming webinars? How do I send a Certificate of Attendance? Provide Toll-Free Phone Numbers Set Default Audio Options Provide International Phone Numbers Toll-Free Numbers FAQs Connect to Audio Using Computer Mic and Speakers Available Audio Modes Connect to Audio Using Your Telephone Connect to Audio using Custom Audio Info What is the Audio PIN? How do I connect to the audio? (Web) What audio is available in the browser-based app? Can I skip the pre-session audio window? How do I start a Webinar Now? How do I start a scheduled webinar? How do I start the webinar broadcast? How do I practice a webinar? Can I host two sessions simultaneously? Can I start my webinar more than once? Can I start my webinar before the scheduled start time? Can I host a webinar from a browser? Can I host webinars as an organizer using Linux or Chromebook? Can I start a webinar after its scheduled start time? Is it okay if I start my webinar by accident? How do I test my webcam before a webinar? How do I share my screen? (Windows) How do I view and manage attendees? (Desktop App) Panelist Quick Start Guide How do I share handouts during a webinar? How do I change presenters during a webinar? Share Your Webcam (Desktop App) How do I share a video during a webinar? Invite Others to Join (Desktop App) How do I add co-organizers to my webinar? How do I share my screen? (Mac) How do I dismiss an attendee? How do I use polls and surveys? How do I see the Audience View? Try Labs Features How do I send chat messages during the webinar? How do I use the Questions pane and answer questions? What is the Dashboard pane in the Control Panel? Use Drawing Tools (Desktop App) In-Session FAQs What happens after I start or join the webinar? Why do I get a "Could Not Connect" error when I try to join the session? Join Help and FAQs Compare Join Methods Join a Webinar I can't join my session Register to a Webinar Do I need an account to join a session as an attendee? About the Browser-Based App Which method will I use to join my session? How do I leave or end a webinar? (Desktop App) Understand Session and Account Roles What does "Waiting for Organizer" mean? What does "the webinar is full" mean? How early can I join the webinar? View the GoTo Webinar System Requirements for Attendees Test My Connection (Windows) Allowlisting and Firewall Configuration Security FAQs What security does the browser-based app use? Is GoTo Webinar GDPR compliant? How do I collect logs? Is there an outage? Is my GoTo product HIPAA compliant? Third-Party Provider IP Ranges for Audio, Video, and Screen Sharing Services Install and Run the Connection Wizard (Windows)

Articles

How do I switch to the classic GoTo Webinar experience? How do I give someone keyboard and mouse control? How do I change my Windows desktop app preferences? How do I change my Mac desktop app preferences? How do I use the Control Panel? Switch Audio Modes in Session Why can't I connect to audio with my mic and speakers (VoIP)? Why can't I hear anyone? Why can't I connect to audio with my telephone? How do I fix poor, choppy, or robotic audio quality? Why can't anyone hear me? Audio Help and FAQs Why can I hear audio but not see the presentation? How do I mute and unmute my attendees? How do I enable/disable on-hold beeps and entry chimes? How do I mute and unmute myself? Manage Phone Audio via Keypad Commands How do I fix audio feedback (echo, static) during my session? Can I broadcast my computer audio to webinar participants? Why can I see the screen or hear the audio (but not both)? Manage and Share Session Recordings How do I view a shared recording? Are webcams included in my session recording? I shared a video in my webinar, will it be in my recording? How do I convert webinar recordings? How do I find my webinar recording? How do I record a webinar? Can I record the webinar from the web? Why didn't my session record? How do I automatically record a webinar? Can I record content without running a webinar? Edit a Video Get Started with Recording How long does it take for a recording to process? How do I view my event analytics? How do I generate a webinar report? What is a Registration Report? What is a Survey Report? What is a Recording Report? What is a Performance Report? What is an Attendee Report? What is a Q&A Follow-Up report? What is a Session Overview Report? What is a Multi-Session Attendee Report? What is an Engagement Report? What permissions does the Android app require? How do I share my screen from an Android device? Manage Webinars via Android How do I schedule a webinar from an iOS device? How do I share my webcam on an iOS device? GoTo Webinar App for iOS FAQs GoTo Webinar for Mobile Devices Use Windows Phone Session Features How do I join a webinar from an iOS device? Mobile Feature Comparison How do I share my screen from an iPad? Join Webinars via Android GoTo Webinar App for Android FAQs Can I join the webinar on a mobile browser? How do I delete a channel from my account? How do I remove videos from my channel? How do I add a video title and description? How do I view my overall channel analytics? How do I share my channel page? How do I add a channel banner image and color theme? How do I modify my channel settings? How do I export a list of all uploaded videos? How do I add a thumbnail picture to my video? How do I add videos to my channel? What is a GoTo Stage channel? What are some frequently asked GoTo Stage channel questions? How do I group videos in GoTo Stage? How do I move videos from channel to channel? How do I make my channel private? How do I customize my channel URL? How do I edit my channel name and description? What is GoTo Stage? How do I create a new channel page? How do I export a list of viewers who watched my videos?

Articles

How do I sign in? Change Your Display Language Change Your Display Name Change Your Email Address What's the difference between online and corporate accounts? Why didn't I get my "Reset Password" email for my account? Who is the billing contact for my account? Where can I see my account information? Why am I being asked to sign in? How do I unsubscribe from your mailing lists? Change Your Account Password Change Your Time Zone Change Your Profile Picture Connect Your Social or Other Account for Sign-In Login Verification FAQs How do I manage my trusted devices? Why can't I access my account? My Account FAQs I forgot my account password, how do I reset it? Manually Add Users to Your Account in the Classic GoTo Admin Center Manage Account Info for Users Create User Groups Using the GoTo Admin Center (classic) Manage Account-Wide Settings in the Classic GoTo Admin Center Create and Manage Settings Templates Create Reports in the Classic GoTo Admin Center Resend Welcome Email Delete Users Manage Feature Settings for Users Manage Products for Users Customize Welcome Emails Manage Custom User Fields Download Past Reports in the Classic GoTo Admin Center View Administrative Activity History Delete a User Group Manage Organization Users How do I unsubscribe from your mailing lists? Manage User Sync Rules Manage Custom Attributes (optional) How do I cancel my GoTo Webinar subscription plan? How do I change my payment method for GoTo Webinar? Why can't I change my subscription plan or billing info online? What's the difference between online and corporate accounts? Who is the billing contact for my account? How do I access my GoTo Webinar invoice history? How do I change the billing contact for my account? How do I sign in to my billing portal? Billing Center FAQs How do I change my billing frequency? Corporate Billing Portal FAQs How do I add user licenses on my GoTo Webinar subscription plan? How do I add a subscription plan or free trial for a different product? How do I subscribe to GoTo Webinar at the end of my free trial? How do I verify my email address to view my GoTo invoices? How do I cancel my GoTo Webinar subscription plan? Subscription Plan FAQs How do I change my current GoTo Webinar subscription plan? Compare Subscription Plans Why can't I change my subscription plan or billing info online? How do I reactivate my GoTo Webinar subscription plan? Why am I being charged sales tax or VAT/GST for GoTo Webinar? Cancellation and Refund FAQs How do I change my billing frequency? How do I add a subscription plan or free trial for a different product? Set Up a Custom Enterprise Sign-In Configuration Set Up Enterprise Sign-In Using AD FS 2.0 Set Up Enterprise Sign-In using AD FS 3.0 Identity and Access Management Provider Support Adding a TXT Record to a DNS Server Using the Organization Center Set Up Enterprise Sign-In (single sign-on) Add Your Identity Provider to the Organization Center Set Up Domains in the Organization Center Manage Organization Users Set Up an Identity Provider How do I sign in using single sign-on? Is Enterprise Sign-In right for me? SAML Signing Certificate for Enterprise Sign-In Configure Provisioning for GoTo Products Using OneLogin Run the Active Directory Connector v2 Using the Organization Center Set Up and Run User Sync Install Active Directory Connector v2 Configure the Active Directory Connector v2 Update the Active Directory Connector Active Directory Connector v2 Requirements Manage Organization Users Uninstall the Active Directory Connector Set Up Automated User and Product Provisioning Manage User Sync Rules Manage Custom Attributes (optional) Why am I getting an "Insufficient Permissions" error message? Automated Provisioning Options Is automated provisioning right for me? Troubleshoot the Active Directory Connector
Rate
your
Experience