HELP FILE


Wie lautet das Meetingpasswort?

Wenn Sie eingeladen wurden, an dem Meeting einer anderen Person teilzunehmen und zur Eingabe eines Passworts für das Meeting aufgefordert werden, bedeutet dies, dass der Organisator, der die Sitzung geplant hat, die Sitzung aus Sicherheitsgründen durch ein Passwort geschützt hat. Dies bedeutet nicht, dass Sie sich bei einem GoToMeeting-Konto anmelden müssen. Sie müssen lediglich das vom Organisator festgelegte Passwort eingeben. Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem beheben.

Hinweis: Wenn auf dem Bildschirm, auf dem Sie nach Ihrem Passwort gefragt werden, ein Feld für "E-Mail-Adresse" erscheint, werden Sie tatsächlich aufgefordert, sich bei einem Konto anzumelden. Weitere Informationen finden Sie unter Warum werde ich zur Anmeldung aufgefordert?.

Was muss ich tun, wenn ich eine Meldung mit dem Hinweis darauf erhalte, dass das GoToMeeting-Passwort falsch ist?

Wenn eine Meldung mit dem Hinweis auf ein falsches Passwort angezeigt wird, bedeutet dies, dass das eingegebene Passwort nicht mit dem vom Organisator festgelegten Passwort übereinstimmt oder dass ein Tippfehler vorliegt. GoToMeeting speichert die Passwörter von passwortgeschützten Meetings nicht, um die Sicherheit der Sitzung zu gewährleisten, daher sollte der Organisator sie Ihnen separat mitgeteilt haben (höchstwahrscheinlich in der Einladungs-E-Mail). Wenden Sie sich an den Organisator und bitten Sie ihn um das Passwort, wenn Sie es in vorherigen Kommunikationen nicht finden können.

HELP FILE

What is my meeting password?

If you were invited to attend someone else's meeting and are asked to enter a GoToMeeting password when joining, it means that the organizer who scheduled the session has password protected it for added security. This does not mean that you need to log in to a LogMeIn account – you just need to enter the password that the organizer set.

Note: If the screen asking you for your password does not look like the ones shown below and also has a spot for "Email address", then you are actually being prompted to log in to an account. See Why am I being asked to sign in? to learn more.

What if I get a message that the GoToMeeting password is incorrect?

If you encounter a message that the password you entered is incorrect, it means that the password you entered does not match the password set by the organizer or it was mistyped. GoToMeeting does not store the passwords of password-protected meetings to ensure the security of the session, so the organizer should have provided it to you separately (most likely in the Invitation email). Please contact the organizer and ask them for the password if you can't find it in any prior communications.