HELP FILE

Wie kann ich den GoTo-Webinar-Kundensupport kontaktieren?

    Unser Kundensupport hilft Ihnen gern weiter! Die folgenden Ressourcen beantworten die häufigsten Fragen, aber wenn Sie die gesuchte Lösung nicht finden können, stehen Ihnen unsere Berater persönlich zur Verfügung. Am Ende jedes Artikels auf dieser Supportsite finden Sie Kontaktoptionen, die Sie zu den sachkundigsten Teammitgliedern für das betreffende Thema führen.

    Wenn Sie als Teilnehmer Probleme haben, Ihrem Webinar beizutreten, wenden Sie sich zunächst an den Webinar-Organisator. Sie finden Ihre Organisator-E-Mail in der Erinnerungs- oder Bestätigungs-E-Mail für das Webinar. Suchen Sie nach der Zeile Bitte senden Sie Fragen, Kommentare und Feedback an oder sehen Sie unter Wie kann ich den Organisator des Webinars kontaktieren? nach.

    Häufig gestellte Fragen durchsuchen (empfohlen)

    In unserer umfangreichen Bibliothek an Hilfeartikeln und -videos finden Sie schnell eine Antwort. Geben Sie Ihre Frage in die Suchleiste oben ein oder sehen Sie die Kategorien auf der Startseite der Supportwebsite durch.

    Community fragen

    In der GoTo-Webinar-Community können Sie Ihre Frage stellen und relevante Beiträge von unseren Produktexperten und anderen GoTo-Webinar-Benutzern lesen. Sie können auch Mitglied der Community werden, um selbst Fragen zu stellen und anderen Benutzern zu antworten.

    Support kontaktieren

    Verwenden Sie bitte die Kontaktoptionen am Ende des entsprechenden Hilfeartikels oder Videos, um mit dem zuständigen Supportmitarbeiter für Ihr Anliegen verbunden zu werden. Möchten Sie lieber mit unserem allgemeinen Support sprechen? Nutzen Sie die Kontaktoptionen unten auf dieser Seite. Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Ländern E-Mail als Kontaktmöglichkeit entfernt haben.
    Tipp: Damit wir Ihnen schnell helfen können, halten Sie bitte Folgendes bereit:
    • Ticketnummer (wird zugeteilt, wenn Sie den Support anrufen)
    • Computer zur Fehlerbehebung

HELP FILE

How do I contact GoToWebinar Customer Support?

Our Customer Care team is here to help! The resources below will answer most common questions, but if you can't find the solution you're looking for, we have live agents available to help. Each article on this support site has contact options at the bottom that will route you to the team members who know most about that topic.

If you are an attendee having trouble joining your webinar, please reach out to the webinar organizer first. Your organizer email can be found on the webinar reminder or confirmation email – look for the Please send your questions, comments, and feedback to line or see How do I contact my webinar organizer?.

Search FAQs (Recommended)

Get answers fast with our robust library of help articles and videos. Use the search bar above to enter your question or explore the categories on our support homepage.

Ask the Community

Check out the GoToWebinar Community to crowdsource your question and read relevant posts from our product experts and other GoToWebinar users like you. You can also join the Community to post your own questions and reply to others.

Contact Us

To help us route you to the most knowledgeable agent, be sure to use the contact options at the bottom of a relevant help article or video. Prefer to be placed in our general support queue? Use the contact options at the bottom of this page. Please note we removed email as a contact option in some countries.

Tip: So we can quickly help you, please have the following handy:
  • Ticket number (given after going through the Call Support flow).
  • Computer for troubleshooting purposes.