HELP FILE

Ressourcen für den Einstieg

Willkommen bei GoToTraining! GoToTraining ist ein interaktives Schulungstool, das es Menschen ermöglicht, online zusammenzukommen und voneinander zu lernen. Sie können die Bildschirme anderer Teilnehmer anzeigen, Ihr Webcam-Bild in HD-Qualität übertragen und fortschrittliche Tools zur Zusammenarbeit verwenden – und das alles bei gleichzeitiger Verbindung über die integrierte Audiofunktion von GoToTraining. Organisatoren können außerdem Tests durchführen, Unterlagen online verfügbar machen und für ihre Schulungen Gebühren erheben.

Wir haben viele verfügbare Optionen, um Organisatoren, Teilnehmern und Administratoren im Lernprozess zu unterstützen. Bitte werfen Sie einen Blick auf die untenstehenden Optionen und wählen Sie die am besten geeigneten Veranstaltungsorte für sich und Ihre Mitarbeiter.

Kostenlose Schulungen

GoTo bietet gerne kostenlose, regelmäßig wiederkehrende Produktschulungen für unsere Onlinedienste an. Nehmen Sie sowohl an den Grundlagen- als auch an den Fortgeschrittenenkursen teil und erhalten Sie die Möglichkeit, ein kostenloses 30-minütiges individuelles Meeting für fortgeschrittene Fragen zu buchen. Melden Sie sich jetzt an!

Video-Lernprogramme

Wir bieten eine Vielzahl von Schulungsvideos an, die nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Nachfolgend finden Sie einige unserer beliebtesten Video-Lernprogramme.

Hilfeartikel

Unsere Artikel sind ein praktisches Werkzeug, das Sie dabei unterstützt, die Grundlagen der Verwendung von GoToTraining zu verstehen und Ihnen Hilfestellungen leistet, wenn Sie auf Probleme stoßen. Nachfolgend finden Sie einige unserer beliebtesten GoToTraining-Hilfeartikel.

HELP FILE

Explore First-Time User Resources

    Welcome to GoTo Training! GoTo Training is an interactive training tool that allows people to come together online to view each others' screens, share webcams with HD video and use advanced collaboration tools to work together – all while connected using GoTo Training's integrated audio. Organizers can also deliver tests, make materials available online and charge for trainings.

    We have many available options to assist in the learning process for organizers, attendees and administrators. Please take a look at the options below and choose the best suited venues for you and your associates.

    Free Trainings

    GoTo is happy to provide free, regularly recurring product training for our online services. Attend both the Basics and Advanced courses and get the opportunity to book a free 30-minute custom meeting for advanced questions. Sign up now!

    Video Tutorials

    We offer a variety of Training Videos that only take a couple of minutes to go through and can be done at your leisure. Below are some of our most popular video tutorials.

    Help Articles

    Our articles are a handy tool to help walk you through the basics of using GoTo Training as well as assist you if you get stuck along the way. Below are some of our most popular GoTo Training help articles.