HELP FILE

Was bedeutet „Upgrade Required“ (Upgrade erforderlich) auf meinem SonicWall-Router?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Optionen, wenn das Intrusion Prevention System (IPS) Ihres Routers ein Upgrade benötigt.

Wenn Sie beim Versuch, IPS-Einstellungen zu ändern, die Meldung Upgrade Required (Upgrade erforderlich) sehen und nicht das IPS-Konfigurationsmenü, dann ist Ihr Intrusion Prevention System (IPS) nach wie vor aktiv und wird auf Ihrem SonicWall-Router ausgeführt. Sie können daher keine Details zu den (nicht) zu untersuchenden Daten ändern, was Probleme mit Ihrer Telefonanlage verursachen kann.
In diesem Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Empfohlen: Wenden Sie sich an SonicWall, um die zusätzliche Lizenz zur Konfiguration der IPS-Einstellungen zu kaufen. Das ist die einzige Möglichkeit, sicherzustellen, dass der Datenverkehr von GoToConnect nie fälschlicherweise blockiert wird.
  • Deaktivieren Sie die Optionen Prevent All (Alle verhindern) und Detect All (Alle erkennen) für Low Priority Attacks (Angriffe mit niedriger Priorität). Das sollte die Standardeinstellung auf Ihrem SonicWall-Router sein und verursacht erfahrungsgemäß kaum Probleme. Hingegen scheinen Probleme aufzutreten, wenn diese Sicherheitseinstellungen höher gesetzt werden.
    • Wenn GoToConnect-Daten manchmal blockiert werden, können Sie diese Einstellung weiter anpassen und Medium Priority Attacks (Angriffe mit mittlerer Priorität) erlauben, und so weiter. Als letzte Maßnahme können Sie das IPS ganz deaktivieren.

HELP FILE

What does "upgrade required" mean on my SonicWall router?

    Learn what options you have when the Intrusion Prevention System (IPS) on your router requires an upgrade.

    If you see Upgrade Required instead of the IPS configuration menu when trying to make changes to those settings, it means that your Intrusion Prevention System is still active and operating within your SonicWall. Consequently, you will be unable to modify any details of what is and is not scanned which can cause issues with your phone system.
    Here are your options if you run into this situation:
    • Recommended — Reach out to SonicWall to purchase the additional license needed to configure the IPS settings. This is the only way to ensure that GoTo Connect’s traffic will never be falsely detected and blocked.
    • Uncheck the Prevent All and Detect All options for Low Priority Attacks. This should be the default setting on your SonicWall and does not seem to cause many issues from our experience. The issues seem to arise when these security settings are increased instead.
      • If issues arise with GoTo Connect traffic being prevented at times, you can modify this further to allow Medium Priority Attacks, and so on up to and including disabling the IPS system entirely.