HELP FILE


Wie kann ich den Abrechnungskontakt für mein Konto ändern?

Der Abrechnungskontakt (d. h. der Abrechnungsadministrator) Ihres Kontos ist ein Mitglied Ihrer Organisation (kein Mitarbeiter von GoTo) und verfügt über besondere Berechtigungen, die es ihm ermöglichen, das Abonnement des Kontos zu ändern, die Zahlungs- und Abrechnungsinformationen zu bearbeiten und andere Kontoeinstellungen zu verwalten.

Hinweis: Manche Abrechnungskontakte verwalten im Bereich „Abrechnung“ unter https://billing.logmeininc.com ihre Abrechnungsinformationen für GoToTraining selbst. Andere Rechnungskontakte für größere Konten (als "Firmenkonten" bezeichnet) arbeiten jedoch in der Regel mit ihrem speziellen GoTo Vertreter zusammen (oder wenden sich an Corporate Account Services), um ihr Konto auf einer anderen Selbstbedienungsseite, dem Corporate Billing Portal unter https://link.logmeininc.com/corp-billing zu verwalten.

Wenn Sie die Abrechnungsinformationen Ihres Kontos im Bereich Abrechnung verwalten, dann müssen Sie sich zur Änderung des Abrechnungskontakts an unseren Kundenservice wenden. Wählen Sie dazu eine der Kontaktoptionen am Ende dieses Artikels.

Beachten Sie jedoch, dass die folgenden beiden Bedingungen gelten müssen, damit Ihre Anfrage von unserem Kundenservice bearbeitet werden kann:

  • Sie müssen die aktuellen Kreditkartendaten bestätigen können, die für Ihr Konto hinterlegt sind.
  • Sie müssen der Kreditkarteninhaber ODER ein gelisteter Kontoadministrator sein.

HELP FILE

How do I change the billing contact for my account?

    The billing contact (i.e., billing admin) is a member with permissions that allow them to change your account's subscription plan, modify the payment and billing information, and manage other billing settings.

    Note: Some billing contacts sign in to the Billing Center at https://billing.goto.com to manage their GoTo Training billing info themselves. However, other billing contacts for larger accounts (referred to as "corporate" accounts) typically work with their dedicated GoTo representative (or by contacting ) to manage their account on a different self-service site called the Corporate Billing Portal at https://link.goto.com/corp-billing.

    If your account uses the Billing Center to manage billing information, then to change the billing contact you must contact Customer Care using the contact options available at the bottom of this article.

    However, note that both of the following conditions must apply in order for your request to be honored by Customer Care:

    • You must be able to verify the current credit card information that is listed for your account.
    • You must be the named credit card holder OR a listed account admin.