product icon

Wie kontaktiere ich den GoTo-Resolve-Kundensupport?

    Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter! Nutzen Sie die folgenden Optionen, um die richtige Ressource für Ihre Bedürfnisse zu finden.

    Was Sie auf dieser Support-Seite nicht finden.

    Diese Supportwebsite bietet nur Informationen zu GoTo Resolve. Ja, der Name „Resolve“ bedeutet „lösen“, dennoch finden Sie hier keine Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit anderen GoTo-Produkten. Wenn Sie ein Problem mit einem anderen GoTo-Produkt wie Rescue, Central, GoTo Meeting, GoTo Connect oder Hamachi haben, besuchen Sie bitte das GoTo-Supportcenter.

    FAQs durchsuchen (empfohlen)

    Mit unserer umfangreichen Bibliothek mit Hilfeartikeln und Videos erhalten Sie schnell Antworten. Verwenden Sie die Suchleiste oben, um Ihre Frage einzugeben, oder erkunden Sie die Kategorien auf unserer Supportcenter-Homepage.

    Kontakt

    Wir haben unsere Kontaktmöglichkeiten so gestaltet, dass Sie mit dem kompetentesten Mitarbeiter für Ihre spezielle Frage verbunden werden. Um die richtige Support-Warteschlange zu erreichen, suchen Sie zunächst nach Ihrer Frage (entweder über die Suchleiste oder indem Sie unsere FAQs durchstöbern) und verwenden Sie dann die Option Support kontaktieren im entsprechenden Hilfeartikel, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Wenn Sie in unsere allgemeine Support-Warteschlange aufgenommen werden möchten, wählen Sie Support kontaktieren in diesem Artikel.

    Warum wird empfohlen, vor der Kontaktaufnahme nach einem Artikel zu suchen?

    Wenn Sie uns über eine bestimmte Support-Seite kontaktieren, können sich unsere Supporttechniker ein besseres Bild von Ihrem Problem machen, bevor Sie uns tatsächlich kontaktieren. Dies hilft unseren Technikern und spart Ihnen Zeit bei der Suche nach einer Lösung für das Problem.

    Warum bekommen Sie keine direkte Telefonnummer?

    Je nach Land oder Region bieten wir verschiedene Telefonnummern für den telefonischen Support an. Um sicherzugehen, dass Sie die richtige Nummer erhalten, müssen Sie im Formular „Support kontaktieren“ zunächst Ihr Land auswählen.

    Artikel zuletzt aktualisiert: 14 Oktober, 2022

HELP FILE

How do I contact GoTo Resolve Customer Support?

    Our Customer Care team is here to help! Use the options below to find the right resource for your needs.

    What won't you find at this support site?

    This support site provides information about GoTo Resolve only. Yes, it's Resolve by name, but no, you won't find resolutions for issues related to other GoTo products here. When you have a problem with another GoTo product, like Rescue, Central, GoToMeeting, GoToConnect, or Hamachi, please visit the GoTo Support Center.

    Search FAQs (Recommended)

    Get answers fast with our robust library of help articles and videos. Use the search bar above to enter your question or explore the categories on our Support Center homepage.

    Contact Us

    We've designed our contact experience to ensure you are routed to the most knowledgeable agent for your specific question. To reach the right support queue, first search for your question (either using the search bar or by browsing our FAQs) and then use the contact options at the bottom of a relevant help article to reach out to us.

    If you would like to be placed in our general support queue, use the contact options below this article.

    Why are you recommended to search for an article before contacting us?

    When you get in touch with us from a specific support page, our customer support agents will get a better idea about your issue before you actually contact us. This helps our agents and saves time for you to find a resolution for your problem.

    Why don't you get a direct phone number?

    Depending on your country or region, we offer different phone support numbers. To make sure that you get the right number, we need you to select your country first on the Contact Support form.