HELP FILE


Benutzerdefinierte Einstellungen für Benutzer oder Gruppen anwenden (Administrator)

Admins können benutzerdefinierte Einstellungen für Benutzer und Gruppen vornehmen.

Benutzerdetails anzeigen

Um Details zu einem Benutzer oder einer Gruppe anzuzeigen, können Administratoren auf den Namen des Benutzers oder der Gruppe klicken.
Benutzerinformationen Elemente
Benutzerinformationen
  • Bearbeiten der Name des Benutzers.
  • Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Benutzers.
  • Aktualisieren Sie die Primärsprache des Benutzers.
  • Ordnen Sie den Benutzer einer Gruppe zu.
  • Überprüfen Sie den Kontostatus des Benutzers.
Rolle Sie müssen mindestens 1 Rolle für einen Benutzer auswählen, bevor Sie ihn hinzufügen können. Sie können dem Benutzer eine Organisatorrolle, eine Kontoadministratorrolle (mit vollen Kontorechten oder als Manager für Gruppen) oder beides zuweisen.

Um Rollenprivilegien hinzuzufügen, können Administratoren auf die Schaltfläche Einstellungen ändern klicken, die sie zur Seite Benutzer verwalten führt, wo sie die Einstellungen für eine bestimmte Produktfunktion ändern können.

Sie können die eingeschränkten Berechtigungen auswählen, indem Sie auf die verlinkten Berechtigungen klicken und die Kontrollkästchen aktivieren. Klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Auswahl zu speichern. Sie können auch auf den Link Gruppen klicken, um die Gruppen auszuwählen, denen der Benutzer zugeordnet werden soll. Klicken Sie auf Übernehmen, um Ihre Auswahl zu speichern.

Verwendung des Produkts Die Nummer des Konferenzraums der Organisatoren können Sie hier einsehen. Wenn Sie Änderungen an den Benutzerdaten vorgenommen haben, klicken Sie auf Speichern, um Ihre Änderungen zu übernehmen.
   
   
   
   
   
   

Benutzerdefinierte Felder hinzufügen

Administratoren können auch benutzerdefinierte Felder (z. B. Attribute) definieren, die auf der Seite "Benutzerdetails" für jeden Benutzer in ihrem Konto angezeigt werden, indem sie im linken Menü auf Admin Settings klicken, zum Abschnitt "Custom Field" scrollen und auf Add a Custom Field klicken (das benutzerdefinierte Feld kann numerische und alphanumerische Zeichen enthalten). Wenn ein Administrator die Seite Benutzerdetails für einen Benutzer in seinem Konto aufruft, sieht er das neue Feld. Das neue Feld wird auch in die Suchergebnisse aufgenommen, wenn ein Administrator eine Suche auf der Seite "Benutzer verwalten" durchführt, so dass alle Benutzer mit diesem definierten Attribut angezeigt werden.

  • Um ein benutzerdefiniertes Feld zu bearbeiten, können Administratoren auf den Namen des Feldes klicken, die gewünschten Änderungen vornehmen und auf klicken. speichern.
  • Um ein benutzerdefiniertes Feld zu löschen, können Administratoren auf das Papierkorbsymbol neben dem gewünschten Feld klicken.

Sobald Sie fertig sind, können Sie mit Schritt 2 - Einstellungen ändern fortfahren.

Benutzer oder Gruppen auswählen (Administrator)

  1. Melden Sie sich unter beim Admin Center an.
  2. Klicken Sie im linken Menü auf Benutzereinstellungen.
  3. Verwenden Sie das Dropdown-Menü Filtern nach, um die Einstellungen unter Alle Benutzer, Alle Administratoren, Alle Manager oder Nicht gruppierte Benutzer zu verwalten. Sie können Benutzer auch auf der Grundlage des Sitzes oder der Gruppe auswählen, der sie angehören.

    Hinweis: Sie können auch nach dem Namen oder der E-Mail-Adresse des Benutzers im Suchfeld suchen.

  4. Vorhandene Einstellungen für Benutzer werden in Ihren gefilterten Ergebnissen angezeigt. Sie können das Dropdown-Menü Funktionen anzeigen verwenden, um bis zu 4 Einstellungen/Funktionen auf einmal anzuzeigen. Diese Einstellungen/Funktionen im Dropdown-Menü ändern sich, wenn Sie zwischen den Produkten wechseln.

HELP FILE

Apply Custom Settings for Users or Groups (Administrator)

Admins can apply custom settings for users and groups.

View user details

To view a user or group detail, admins can click the name of the user or group.

User details Elements
User Information
  • Edit the user's Name.
  • Check the user's Email Address.
  • Update the user's Primary Language.
  • Place the user in a Group.
  • Check the user's account status.
Role You must select at least 1 role for a user before you can add them. You can assign the user an organizer role, account administrator role (with full account privileges or a manager for groups) or both.

To add role privileges, administrators can click the Change Settings button, which will direct them to the Manage Users page where they can change the setting for a particular product’s feature.

You can select the limited privileges by clicking the hyperlinked privileges and selecting the check boxes. Click Apply to save your selection. Similarly, you can click the Groups link to select the groups you want the user associated with. Click Apply to save your selection.

Product Usage You can view the organizers’ conference room number here. If you’ve made any changes to the user’s details, click Save to apply your changes.
   
   
   
   
   
   

Add Custom Fields

Admins can also define custom fields (e.g., attributes) that will appear on the User Details page for each user on their account by clicking Admin Settings in the left menu, scrolling to the "Custom Field" section and clicking Add a Custom Field (the custom field can include numeric and alpha characters). When an administrator views the User Details page for a user on their account, they will see the new field. The new field will also be included in the search results when an admin performs a search on the Manage Users page, so that all users with that defined attribute will appear.

  • To edit a custom field, admins can click the name of the field, make the desired changes and click Save.
  • To delete a custom field, admins can click the Trash icon next to the desired field.

Once finished, you can move on to Step 2 – Change Settings.

Select Users or Groups (Administrator)

  1. Log in to the Admin Center.
  2. In the left menu, click User Settings.
  3. Use the Filter by drop-down menu to choose from All Users, All Administrators, All Managers, or Un-Grouped Users to manage settings. You can also choose users based on the seat or group to which they belong.

    Note: You can also search for the user's name or email address in the Search field.

  4. Existing settings for users are displayed in your filtered results. You can use the Show Features drop-down menu to display up to 4 settings/features at once. These settings/features in the drop-down menu will change as you switch between products.