HELP FILE


Router FAQ's

    Erfahren Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Ihren Router-Anforderungen, damit Sie mit Ihrem neuen System reibungslos und erfolgreich arbeiten können.

    Warum empfehlen Sie Adtran-Router?

    Es handelt sich um erschwingliche, bekannte Router der Unternehmensklasse, die in hohem Maße mit VoIP kompatibel sind. Die QoS-Implementierung ist sehr elegant, und sie verfügen über großartige Berichtsfunktionen, SIP-Proxy-Fähigkeit usw.

    Muss ich einen Router bei Ihnen kaufen?

    Nein, aber wir empfehlen es sehr, weil wir garantieren können, dass wir das Gerät unterstützen und es mit der richtigen Firmware und den Funktionspaketen auf dem neuesten Stand halten können. Für Router, die nicht über uns gekauft wurden, kann unser Support beeinträchtigt sein.

    Wird mein vorhandener Router funktionieren?

    Wenn Ihr Modell nicht auf unserer Verweigerungsliste aufgeführt ist, ist es wahrscheinlich kompatibel. Die meisten Router der Enterprise-Klasse oder Router, die nicht aufgerüstet werden müssen, funktionieren, wenn die richtigen Konfigurationsänderungen vorgenommen werden können. Unser Supportteam kann Ihnen bestätigen, ob Ihr spezielles Modell VoIP unterstützen kann oder nicht.

    Wenn Sie einen neuen Router kaufen müssen, um Ihr System zu unterstützen, empfehlen wir, ihn von uns zu beziehen, damit er vorkonfiguriert und einsatzbereit ist. Wir bieten auch kontinuierlichen Support und Wartung für die bei uns erworbenen Geräte. Wenn Sie anderswo einkaufen, sollten Sie einige Dinge vermeiden:

    • Modem/Router-Kombigeräte
    • Consumer- oder SOHO-Router (Small Office/Home Office) für alles, was über eine kleine Handvoll Telefone hinausgeht

    Was ist ein Router mit Verweigerungsliste?

    Es handelt sich um Router, von denen wir durch Tests wissen, dass sie nicht mit unserer Plattform funktionieren.

    Mein Router ist nicht kompatibel, was kann ich tun?

    Wenden Sie sich an unser Vertriebsteam oder Ihren Onboarding-Spezialisten, um ein von empfohlenes Modell zu erwerben.

    Welche Router-Firmware ist nicht mit GoTo kompatibel?

    Die Firmware von DD-WRT und Tomato ist mit unserer Plattform nicht kompatibel.

HELP FILE

Router FAQ's

    Learn the answers to the most commonly asked questions about your router needs so that you can have a smooth and successful experience with your new system.

    Why do you recommend Adtran routers?

    They are affordable, well-known, enterprise-grade routers that are highly compatible with VoIP. The QoS implementation is very elegant, and they have great reporting features, SIP proxy capability, etc.

    Do I have to purchase a router from you?

    No, however, we highly recommend it because we can guarantee our ability to support the device and keep it up to date with the correct firmware and feature packs. For routers not purchased through us, our support may be hindered.

    Will my existing router work?

    If your model is not on our deny list, it is likely compatible. Most enterprise-grade routers or routers that are not in need of an upgrade will work if the proper configuration changes can be made. Our support team can confirm if your specific model can support VoIP or not.

    If you need to purchase a new router to support your system, we recommend getting it from us so that it arrives pre-configured and ready to use. We can also provide continual support and maintenance on devices purchased from us. If you purchase elsewhere, here are a few things to avoid:

    • Modem/Router combo devices
    • Consumer or SOHO (Small Office/Home Office) routers for anything other than a very small handful of phones

    What is a deny listed router?

    These are routers that we know, through testing, will not work with our platform.

    My router is incompatible, what do I do?

    Contact our sales team or your Onboarding Specialist to purchase a recommended model.

    What router firmware is incompatible with GoTo?

    DD-WRT and Tomato firmware are both incompatible with our platform.