HELP FILE


So ändern oder kündigen Sie Ihr GoTo Resolve-Abonnement

    Wichtig: Diese Support-Site befasst sich mit GoTo Resolve Endbenutzerproblemen. Wenn Sie Fragen zu anderen GoTo-Produkten wie GoToMeeting, GoToMyPC, Central oder GoToConnect haben, besuchen Sie bitte die GoTo-Supportseite.

    Um eine Unterbrechung Ihres Dienstes zu vermeiden, können Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Um die Unterschiede zwischen den verfügbaren Abonnements zu sehen, gehen Sie zu https://www.goto.com/it-management/pricing/resolve.

    Stornieren einer Testversion

    Sie brauchen ein Testkonto nicht zu kündigen. Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Abonnement automatisch in ein kostenloses Abonnement umgewandelt. Nochmals: "frei" bedeutet frei. Das heißt, Sie zahlen nichts für die Nutzung von GoTo Resolve. Um zu sehen, welche Funktionen Sie verpassen, wenn Sie ein kostenloses Konto haben, siehe https://www.goto.com/it-management/pricing/resolve.

    Ändern oder Kündigen eines Abos

    Um Ihr GoTo Resolve kostenloses oder kostenpflichtiges Konto zu kündigen oder den Status der automatischen Erneuerung Ihres Kontos zu ändern, wählen Sie bitte Support kontaktieren. Unser Customer Care Team hilft Ihnen gerne weiter. Die Online-Stornierung ist für GoTo Resolve zur Zeit nicht verfügbar.

    Hinweis: Wir sind GDPR-konform - fragen Sie einen Kundenbetreuer, wie Sie den Datenschutz aktivieren können, indem Sie Ihr Konto löschen.

    So können Sie Ihre Rechnungsdaten einsehen oder ändern

    Sie können Ihre Rechnungsdaten im Rechnungsportal verwalten. Siehe Wie kann ich auf mein Rechnungsportal zugreifen?

    Artikel zuletzt aktualisiert: 14 Oktober, 2022

HELP FILE

How to modify or cancel your GoTo Resolve subscription

    Important: This support site deals with GoTo Resolve end-user issues. If you have questions about other GoTo products, such as GoToMeeting, GoToMyPC, Central, or GoToConnect, please visit the GoTo support site.

    To avoid disruption to your service, you can purchase a paid subscription. To see the differences between the available subscriptions, go to https://www.goto.com/it-management/pricing/resolve.

    To cancel a trial

    You don't need to cancel a trial account. When your trial period expires, your subscription automatically reverts to a free subscription. Again, "free" means free. That is, you don't pay anything for using GoTo Resolve. To see what features you'll miss by having a free account, see https://www.goto.com/it-management/pricing/resolve.

    To modify or cancel a subscription

    To cancel your GoTo Resolve free or paid account, or change the auto-renewal status of your account, please select Contact Support. Our Customer Care Team will be happy to help you. Online cancellation is not available for GoTo Resolve at this time.

    Note: We are GDPR Compliant – ask a Customer Care rep how you can enable data privacy by deleting your account.

    To view or change your billing details

    You can manage your billing details in the billing portal. See How do I access my billing portal?

    Article last updated: 14 October, 2022