HELP FILE

Welche Geräte werden unterstützt?

Hier finden Sie eine Liste aller von uns unterstützten Geräte.

Hinweis: Eine Liste der unterstützten Telefone finden Sie in den Telefonhandbüchern.
Gerät Name Beschreibung
  AudioCodes MP-114 FXS-Gateway Vier FXS-Ports für den Anschluss von bis zu vier analogen Telefonen oder Faxgeräten an das IP-Netzwerk. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-114 FXO-Gateway Gateway mit vier FXO-Ports für die Verbindung von vier analogen Amtsanschlüssen mit dem IP-Netzwerk. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-114 FXS-/FXO-Gateway Zwei FXS-Ports für den Anschluss von bis zu zwei analogen Telefonen oder Faxgeräten an das IP-Netzwerk sowie zwei FXO-Ports für zwei analoge Amtsanschlüsse. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-118 FXS Acht FXS-Ports für den Anschluss von bis zu acht analogen Telefonen oder Faxgeräten an das IP-Netzwerk. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-118 FXO Gateway mit acht FXO-Ports für die Verbindung von acht analogen Amtsanschlüssen mit dem IP-Netzwerk. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-118 FXS/FXO Vier FXS-Ports für den Anschluss von bis zu vier analogen Telefonen oder Faxgeräten an das IP-Netzwerk sowie vier FXO-Ports für vier analoge Amtsanschlüsse. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco PAP2 Verwandelt Ihren Kabel- oder DSL-Internetzugang in eine weitere Telefonleitung.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco PAP2T Ermöglicht eine hochwertige und funktionsreiche Sprachtelefonie über Ihren Kabel- oder DSL-Internetzugang.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco SPA112 Bietet alle Vorteile eines hochwertigen VoIP-Dienstes, ohne dass Sie Ihre vorhandenen analogen Telefone aufrüsten müssen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco SPA122 Verfügt über zwei Standard-Telefon-Ports für den Anschluss vorhandener analoger Telefone oder Faxgeräte an eine VoIP-Telefonanlage. Umfasst außerdem zwei 100BASE-T-Ethernetanschlüsse (RJ-45) für die WAN- und LAN-Konnektivität. Jede Telefonleitung lässt sich separat konfigurieren.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco SPA232 Ein kostengünstiges und äußerst zuverlässiges Voice-Gateway mit erweiterten Mobilitätsfunktionen für den Anschluss eines analogen Telefons oder Faxgeräts an eine VoIP-Telefonanlage. Der ATA kann außerdem Anrufe auf intelligente Weise an das öffentliche Telefonnetz (PSTN) leiten.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco SPA8000 Acht Ports verbinden acht analoge Telefone mit einem IP-basierten Datennetzwerk, wodurch KMU von verbesserten Kommunikationsdiensten über ihren Breitband-Internetzugang profitieren.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cisco WRTP54g Ein Wireless-G-Breitbandrouter mit zwei Telefon-Ports.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Linksys RTP300 Die Komplettlösung für alles rund um die lokale Vernetzung – von Sprachtelefonie über Videokonferenzen bis hin zur Datei- und Druckerfreigabe über den Breitbandzugang des Unternehmens.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Linksys SPA-1001 – eingeschränkter Support Dieses Cisco-Gerät und die dazugehörigen Firmware-Updates sind nicht mehr erhältlich. Jive kann Support für dieses Gerät nur begrenzt bereitstellen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Linksys SPA-2002 – eingeschränkter Support Nachfolgemodell: Cisco PAP2T. Dieses Cisco-Gerät und die dazugehörigen Firmware-Updates sind nicht mehr erhältlich. Jive kann Support für dieses Gerät nur begrenzt bereitstellen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Linksys SPA-2102 – eingeschränkter Support Nachfolgemodell: Cisco SPA122. Dieses Cisco-Gerät und die dazugehörigen Firmware-Updates sind nicht mehr erhältlich. Jive kann Support für dieses Gerät nur begrenzt bereitstellen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Linksys SPA-3102 – eingeschränkter Support Nachfolgemodell: Cisco SPA122. Dieses Cisco-Gerät und die dazugehörigen Firmware-Updates sind nicht mehr erhältlich. Jive kann Support für dieses Gerät nur begrenzt bereitstellen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8128 Eine Blitzleuchte für visuelle Warnmeldungen und Benachrichtigungen in Verbindung mit dem Multicast-Paging, besonders in lauten und geräuschsensiblen Bereichen. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8186 Ein in Multicast-Netzwerken verwendeter Lautsprecher zum Empfang von Rundrufen in großen Räumen, lauten Umgebungen oder im Freien. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8188 Ein SIP-konformer IP-Deckenlautsprecher für Durchsagen, die Alarmierung in Notfällen und die Wiedergabe von Hintergrundmusik. Der Lautsprecher wird mittels PoE mit Strom versorgt und erfordert keinen weiteren Verstärker. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Installationsanleitung (Englisch)

  Algo 8301 Zur Anbindung eines analogen Durchsagesystems an VoIP-Lösungen. Mit allen Lautsprechern, Blitzleuchten und Paging-Adaptern von Algo kompatibel. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Cyberdata V2 Zur Anbindung eines analogen Durchsagesystems an VoIP-Lösungen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Snom PA1 Zur Anbindung eines analogen Durchsagesystems an VoIP-Lösungen.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 1202 Eine intuitive Schnittstelle zur Verbesserung des Kundenservice, gewöhnliche Benachrichtigungen oder die Alarmierung in Notfällen. Achtung: Der Rufknopf ist nicht für den Einsatz im Freien vorgesehen. Er ist als Relaiseingangsgerät für die Algo-Modelle 8186, 8188, 8301 und 8061 geeignet. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8028 Zum Begrüßen von Besuchern und Gästen an einem Eingang oder einer Einfahrt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8028V Die vandalensichere Variante des klassischen 8028-Modells oben. Dient zum Begrüßen von Besuchern und Gästen an Eingängen oder Einfahrten, an denen die Gefahr einer Beschädigung groß ist. Es ist außerdem kein ATA oder FXS-Port erforderlich.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8036 Eine IP-Gegensprechanlage, die als externer SIP-Endpunkt mit allen gehosteten oder lokal installierten Unified-Communications-Plattformen kompatibel ist. Dieses Gerät lässt sich nicht zentral bereitstellen, wurde aber mit Jive getestet und als funktionstüchtig bestätigt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8039 Eine videofähige IP-Gegensprechanlage mit 187-Grad-Winkel, die die Kommunikation mit Besuchern und die Sicherheit verbessert. Hinweis: Aufgrund wichtiger Fehlerkorrekturen werden derzeit Firmware-Versionen ab 1.5.6 unterstützt.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8061 Ein SIP-Schnittstellenmodul für bis zu vier Algo-1202-Rufknöpfe.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Algo 8201

Die Türsprechanlage 8201 mit PoE ist eine einteilige SIP-konforme Alternative zur beliebten SIP-Türsprechanlage 8028. Das kompakte Gerät ermöglicht ein einfaches Freisprechen an internen und externen gesicherten Eingängen und Zugängen.

Achtung: Personen, die sich Zugriff auf die Rückseite des 8201 verschaffen, könnten die Steuerung der Türentriegelung manipulieren. Bei Sicherheitsbedenken ist das Alternativmodell 8028 besser geeignet. Dort sorgt eine separate Steuerung dafür, dass die Netzwerkverbindung und das Türöffnerrelais nicht von der öffentlich zugänglichen Sprechanlage aus manipuliert werden können.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  AudioCodes MP-202 Zur Anbindung analoger Telefone und Faxgeräte in ein VoIP-System.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Lifesize LG Executive HD-Videokonferenzen und Sprachtelefonie in einem Gerät mit 24-Zoll-HD-Display.

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Lifesize Passport Ein portables Videokonferenz-Kit.

Installationsanleitung (Englisch)

Benutzerhandbuch (Englisch)

  Lifesize Team 220 Ein Multipoint-Videokommunikationssystem.

Benutzerhandbuch (Englisch)

HELP FILE

What devices are supported?

See below for a list of all the devices we support.

Note: For a list of supported phones, see the phone guides.
Device Name Description
Audiocode MP-114 FXS Gateway 4 FXS Ports allows up to 4 analog phones or fax machines to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Audiocode MP-114 FXO Gateway Gateway 4 FXO Ports allows 4 analog trunks to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Audiocode MP-114 FXS/FXO Gateway 2 FXS Ports allows up to 2 analog phones or fax machines, and 2 analog trunks to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Audiocode MP-118 FXS 8 FXS Ports allows up to 8 analog phones or fax machines to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Audiocode MP-118 FXO Gateway 8 FXO Ports allows 8 analog trunks to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Audiocode MP-118 FXS/FXO 4 FXS Ports allows up to 4 analog phones or fax machines, and 4 analog trunks to connect to the IP Network. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Cisco PAP2 Turns your cable or DSL Internet connection into another phone line.

User Guide

Cisco PAP2T Enables high-quality feature-rich telephone service through your cable or DSL Internet connection.

User Guide

Cisco SPA112 Provides the benefits of high-quality voice over IP (VoIP) without the need to upgrade your existing analog phones.

User Guide

Cisco SPA122 Includes two standard telephone ports to connect existing analog phones or fax machines to a VoIP service provider. It also includes two 100BASE-T RJ-45 Ethernet ports for WAN and LAN connectivity. Each phone line can be configured independently.

User Guide

Cisco SPA232 Mobility enhanced, affordable, highly reliable voice gateway for connecting an analog phone or fax machine to a voice-over-IP (VoIP) service provider. It can also intelligently route calls to the public switched telephone network (PSTN).

User Guide

Cisco SPA 8000 8-Ports allows for connections between eight analog telephones and an IP-based data network, providing small businesses with enhanced communication services through a broadband Internet connection.

User Guide

Cisco WRTP54g Wireless-G broadband router with 2 phone ports.

User Guide

Linksys RTP 300 One-stop solution for all local networking needs, as it provides for broadband voice, video, file and printer sharing.

User Guide

Linksys SPA 1001 - Limited Support Cisco has discontinued this device and is no longer providing firmware updates. GoToConnect has limited ability to support this device.

User Guide

Linksys SPA 2002 - Limited Support This device is superseded by the Cisco PAP2T. Cisco has discontinued this device and is no longer providing firmware updates. GoToConnect has limited ability to support this device.

User Guide

Linksys SPA 2102 - Limited Support This device is superseded by the Cisco SPA122. Cisco has discontinued this device and is no longer providing firmware updates. GoToConnect has limited ability to support this device.

User Guide

Linksys SPA 3102 - Limited Support This device is superseded by the Cisco SPA122. Cisco has discontinued this device and is no longer providing firmware updates. GoToConnect has limited ability to support this device.

User Guide

Algo 8128 Used for visual alerting and notifications in multicast paging, particularly in noisy and noise sensitive environments. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Algo 8186 Loudspeaker used in a multicast network for receiving broadcasts in large rooms, noisy environments, or outdoors. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Algo 8188 SIP compliant IP ceiling speaker for voice paging, emergency notification and playing background music. The speaker is PoE and does not require an additional amplifier. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Algo 8301 Integrates an analog voice paging system with VoIP. This is compatible with any Algo speaker, strobe light, and paging adapter. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Cyberdata V2 Integrates an analog voice paging system with VoIP.

User Guide

Snom PA1 Integrates an analog voice paging system with VoIP.

User Guide

Algo 1202 Intuitive interface for improving customer service or for emergency and non-emergency alerting. Please note, the call button is not rated for outdoor use, and is compatible as a relay input device for the Algo 8186, 8188, 8301, and 8061. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Algo 8028 Used for greeting visitors and guests at a door or gate.

User Guide

Algo 8028V This is the vandal proof version of the classic 8028 above. It is used for greeting visitors and guests at a door or gate where the risk of damage is high. It also eliminates the need for an ATA or FXS port.

User Guide

Algo 8036 IP intercom compatible with any hosted or premise UC platform as a third party SIP endpoint. This device is not centrally provisionable, but has been tested and works with GoToConnect.

User Guide

Algo 8039 IP intercom with 187 degree video capability to enhance visitor communication and security. Note: Current supported firmware version is at least 1.5.6 due to major bug fixes.

User Guide

Algo 8061 SIP interface module for up to four Algo 1202 Call Buttons.

User Guide

Algo 8201

The 8201 is a one-piece PoE SIP compliant alternative intercom solution to the popular 8028 SIP Doorphone. It comes in a compact form for easy hands-free communication with interior and exterior secured entrances and access points.

Please note that if the back of the 8201 is accessed, the door unlock control may be compromised. If security is a concern, the alternative 8028 is better suited for those areas due to it's separate controller which ensures that both the network connection and door opening relay of the 8028 cannot be tampered with from the public-facing intercom.

User Guide

Audiocode MP 202 Integrates an analog telephones and fax machines with VoIP.

User Guide

Lifesize LG Executive HD video and voice communications, housed within a 24-inch HD display.

User Guide

Lifesize Passport Portable video conferencing kit.

Installation Guide

User Guide

Lifesize Team 220 Multipoint video communications system.

User Guide