HELP FILE


Wie kann ich meine Anmeldung verifizieren?

Einige GoToWebinar Benutzer werden möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Verifizierungsschritte durchzuführen, wenn sie sich anmelden, um auf ihr LogMeIn Konto zuzugreifen. Nachdem Sie Ihre Anmeldung verifiziert und sich angemeldet haben, können Sie vertrauenswürdige Geräte für Ihr Konto speichern, die diese Verifizierung nicht mehr benötigen.

Häufig gestellte Fragen

Warum werde ich zur Verifizierung aufgefordert?

Die Sicherheit Ihres GoToWebinar-Kontos hat für uns höchste Priorität. Wenn wir ungewöhnliche Aktivitäten oder einen Anmeldeversuch von einem unbekannten oder verdächtigen Ort aus feststellen, möchten wir überprüfen, ob es wirklich Sie sind, der sich anmeldet, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Kann ich diese Verifizierung für mein Konto deaktivieren?

Bei der Verifizierung handelt es sich um eine integrierte Sicherheitsmaßnahme zum Schutz Ihres Kontos, die nicht deaktiviert werden kann. Sobald ein Benutzer jedoch sein Konto verifiziert und sich erfolgreich angemeldet hat, kann er sein spezifisches Gerät als vertrauenswürdiges Gerät zu seinem Benutzerkontoprofil hinzufügen, um Verifizierungsprüfungen von diesem Gerät in Zukunft zu verhindern.

Ersetzt dies die Multi-Faktor-Authentifizierung?

Nein. Wenn Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihr GoToWebinar Konto aktivieren, werden Sie aufgefordert, einen Code einzugeben, der von einer Authentifizierungs-App von Ihrem gekoppelten Gerät generiert wird. Alternativ können Sie aufgefordert werden, Ihre Anmeldung zu verifizieren, wenn Ihre Anmeldung mit einem hohen Risiko behaftet ist.

HELP FILE

How do I verify my login?

Some GoToWebinar users may be prompted to complete additional verification steps when they sign in to access their LogMeIn account. Once you have verified your login and signed in, you can manage trusted devices for your account, which will no longer require this verification process.

FAQs

Why am I being asked to verify?

The security of your GoToWebinar account is our highest priority. If we detect unusual activity or a login attempt from an unidentified or suspicious location, we want to verify that it's really you signing in to access your account.

Can I turn this off for my account?

This is a built-in security feature that exists to help protect your account, and therefore it cannot be disabled. However, once a user verifies their account and successfully signs in, they can add their specific device as a trusted device to their user account profile to prevent verification checks from that device in the future.

Does this replace Multi-Factor Authentication?

No. If you enable Multi-Factor Authentication for your GoToWebinar account, you are prompted to enter a code generated by an authenticator app from your paired device. Alternatively, you may be prompted to verify your login if there are contributing high-risk factors involved with your sign-in session.