HELP FILE


Wie wende ich mich an den Kundensupport von GoTo Meeting?

    Unser Kundensupport hilft Ihnen gern weiter! Die folgenden Ressourcen beantworten die häufigsten Fragen, aber wenn Sie die gesuchte Lösung nicht finden können, stehen Ihnen unsere Berater persönlich zur Verfügung. Am Ende jedes Artikels auf dieser Supportwebsite finden Sie Kontaktoptionen, die Sie zu den sachkundigsten Teammitgliedern für das betreffende Thema führen.

    Häufig gestellte Fragen durchsuchen (empfohlen)

    Community fragen

    In der GoTo-Meeting-Community finden Sie eine Crowd-Source für Ihre Frage und können relevante Beiträge von unseren Produktexperten und anderen GoTo-Meeting-Benutzern wie Ihnen lesen. Sie können auch der Community beitreten, um Ihre eigenen Fragen zu stellen und auf andere zu antworten.

    Unser Team kontaktieren

    Damit wir Sie an den fachkundigsten Mitarbeiter weiterleiten können, sollten Sie die Kontaktoptionen am Ende eines relevanten Hilfeartikels oder Videos verwenden. Möchten Sie lieber mit unserem allgemeinen Support sprechen? Nutzen Sie die Kontaktoptionen unten auf dieser Seite. Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Ländern E-Mail als Kontaktmöglichkeit entfernt haben.
    Tipp: Damit wir Ihnen schnell helfen können, halten Sie bitte Folgendes bereit:

HELP FILE

How do I contact GoToMeeting Customer Support?

Our Customer Care team is here to help! The resources below will answer most common questions, but if you can't find the solution you're looking for, we have live agents available to help. Each article on this support site has contact options at the bottom that will route you to the team members who know most about that topic.

Ask the Community

Check out the GoToMeeting Community to crowd source your question and read relevant posts from our product experts and other GoToMeeting users like you. You can also join the Community to post your own questions and reply to others.

Contact Our Team

To help us route you to the most knowledgeable agent, be sure to use the contact options at the bottom of a relevant help article or video. Prefer to be placed in our general support queue? Use the contact options at the bottom of this page. Please note we removed email as a contact option in some countries.

Tip: So we can quickly help you, please have the following handy:
  • Ticket number (given after going through the Call Support flow).
  • Computer for troubleshooting purposes.
  • GoToRoom hardware info (if calling about GoToRoom).