HELP FILE

Was ist Private Connect?

Jive Private Connect bietet Ihnen sämtliche Vorteile der Cloud mit unternehmensgerechter Qualität und Stabilität – wie es Ihr Unternehmen erfordert.

Eine direkte Verbindung zu einer Private Cloud: Jive Private Connect ist eine dezidierte, private Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und der Private Cloud von Jive. Ohne Kontakt zum öffentlichen Internet profitieren Sie von mehr Sicherheit, QoS und Stabilität.

NAT-Dienste: Jive Private Connect kann die Netzwerkadressübersetzung (NAT) zwischen den privaten IP-Adressen Ihres Unternehmens und den öffentlichen IP-Adressen von Jive übernehmen. Sie müssen sich keine Sorgen über die Kosten und die Komplexität machen, die mit dem Kauf und der Verwaltung öffentlicher IP-Adressen und ASNs verbunden sind.

Ihre eigene Verbindung nutzen: Greifen Sie über Schicht 2 oder 3 auf ein von Jive unterstütztes Rechenzentrum zu. Anstatt Sie zur Verwendung eines bestimmten Anbieters zu zwingen, können Sie mit Ihrem bevorzugten lokalen Betreiber arbeiten.

Tipp: Weitere Hilfe erforderlich? Um Jive Private Connect zu Ihren Diensten hinzuzufügen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter. Für die Einrichtung und Installation oder andere Fragen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter oder Außendiensttechniker.

HELP FILE

What is Private Connect?

Jive Private Connect gives you all the benefits of the cloud with enterprise-grade quality and stability your organization demands.

Direct connection to private cloud. Jive Private Connect is a dedicated, private connection from your organization into Jive’s Private Cloud. Skipping the public internet altogether means improved security, QoS, and stability.

NAT Services. Jive Private Connect can provide NAT between your organization’s private IPs and Jive’s public IPs. No need to worry about the cost and complexity of acquiring and managing public IPs and ASNs.

Bring your own connectivity. Get to a Jive-supported data center over layer 2 or 3, any way you want. Rather than being locked into a specific vendor relationship, you can utilize your own preferred local carrier relationships.
Note: Need More Help? To add Jive Private Connect to your services, please contact your sales representative. For setup and installation, or any further questions regarding this product, please contact your sales representative or field engineer.