HELP FILE


Was ist Private Connect?

GoTo Connect Private Connect bietet Ihnen alle Vorteile der Cloud mit der Qualität und Stabilität, die Ihr Unternehmen benötigt. Nur in den Vereinigten Staaten erhältlich.

Eine direkte Verbindung zu einer Private Cloud: GoTo Connect Private Connect ist eine dedizierte, private Verbindung von Ihrem Unternehmen zu GoTo Connect's Private Cloud. Ohne Kontakt zum öffentlichen Internet profitieren Sie von mehr Sicherheit, QoS und Stabilität.

NAT-Dienste: GoTo Connect Private Connect kann NAT zwischen den privaten IPs Ihres Unternehmens und den öffentlichen IPs von GoTo Connectbereitstellen. Sie müssen sich keine Sorgen über die Kosten und die Komplexität machen, die mit dem Kauf und der Verwaltung öffentlicher IP-Adressen und ASNs verbunden sind.

Ihre eigene Verbindung nutzen: Erreichen Sie ein GoTo Connect-unterstütztes Rechenzentrum über die Schicht 2 oder 3, ganz wie Sie wollen. Anstatt Sie zur Verwendung eines bestimmten Anbieters zu zwingen, können Sie mit Ihrem bevorzugten lokalen Betreiber arbeiten.
Hinweis: Um GoTo Connect Private Connect zu Ihren Diensten hinzuzufügen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter. Für die Einrichtung und Installation oder andere Fragen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter oder Außendiensttechniker.

HELP FILE

What is Private Connect?

    GoTo Connect Private Connect gives you all the benefits of the cloud with enterprise-grade quality and stability your organization demands. Only available in the United States.

    Direct connection to private cloud. GoTo Connect Private Connect is a dedicated, private connection from your organization into GoTo Connect’s Private Cloud. Skipping the public internet altogether means improved security, QoS, and stability.

    NAT Services. GoTo Connect Private Connect can provide NAT between your organization’s private IPs and GoTo Connect’s public IPs. No need to worry about the cost and complexity of acquiring and managing public IPs and ASNs.

    Bring your own connectivity. Get to a GoTo Connect-supported data center over layer 2 or 3, any way you want. Rather than being locked into a specific vendor relationship, you can utilize your own preferred local carrier relationships.
    Note: To add GoTo Connect Private Connect to your services, please contact your sales representative. For setup and installation, or any further questions regarding this product, please contact your sales representative or field engineer.